Touren der besonderen Art, mit dem StreetKa Roadster erfahren.

Sonntag, November 12, 2006

StreetKa Spirit Touring Music (kommerziell)

Anbei teile ich mit euch meine Liste an Songs, welche besonders gut zum Touring mit dem StreetKa passen. Ich denke ich werde sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder aktualisieren. Vielleicht hat wer von euch einen guten Tipp für die Erweiterung der Sammlung?

Die Kriterien: ein guter Beat im Song der einen vorwärts treibt und bloss kein Live-Mitschnitt. Nichts ist peinlicher als an der Ampel am Bellvue zu stehen und sich vor Publikum beklatschen zu lassen.

iTunes schmeisst leider alle Titel raus die es nicht kennt (bzw. nicht selbst zum Kauf anbietet), wodurch die Liste hier ca. nur 50% der Titel aus der Playlist meines iPod umfasst. Aber immer noch besser als nix. :-)

Siehe rechte Spalte weiter unten im Hauptfenster dieses Blog. Das ganze gibt's auch als Feed.

Labels: , ,