Touren der besonderen Art, mit dem StreetKa Roadster erfahren.

Sonntag, September 24, 2006

Weisse Pferde

Ich bin dort wovon andere träumen. Georg Danzer besang es vor Jahren (Jahrzehnten): "Ich träumte von weissen Pferden, wilden weissen Pferden an einem Strand". Es ist noch ein Lied, kein Song.
Heute steige ich auf dem Weg zu einem Traumstrand durch Pferdescheisse - und es macht mir nichts aus. Denn erstens gehe ich in der Gewissheit, dass alles natürlich ist und sich abwaschen lässt. Und zweitens, wichtiger, kommt dieser Mist eben von genau diesen weissen Pferden. Ich kann sie sehen. Was macht man nicht alles für einen Traum.
Ich sehe in den Sonnenaufgang, sehr schön, rot-orange glühend, über der weiten Graslandschaft der Carmarque. So wie er sein muss, meine Farbe.
Mal eine andere Sonne ansehen, nicht immer die gleiche, denke ich bei mir, wäre jetzt nicht schlecht. Nur mal kurz zum gucken, weil die unserige ansonsten voll ok ist.