Touren der besonderen Art, mit dem StreetKa Roadster erfahren.

Dienstag, März 13, 2007

Ja und dann

... arbeite ich zur Zeit in Zürich unter Palmen (echt wahr!) und fahre heute ganz unbeschwert und kühlfrei mit heruntergelassenen Scheiben von der Arbeit heim. Hey, mehr Sommer geht fast nicht mehr!
Ich bin versucht auf eine der Palmen hochzuklettern, aber dann kommt mir wieder der Absturz von Idol Keith Richards in Erinnerung und ich lasse es besser.

Den Streety werde ich bald wieder schmerzlich vermissen, nächste Woche, in der sommerlichen Sonne Spaniens suhlend. Fällanden - Marbella 2200 km einfach. Das tut man dem Kleinen und sich selbst einfach nicht an, auch wenn's noch so geil wäre. Und ausserdem wird gesoffen ohne Ende (die skandinavischen Kollegen sind gnadenlos, aus England und Italien gab es auch bereits eindeutige SMS), deshalb schon zweimal nicht.

Vielleicht sehe ich ja einen Streety auf iberischen Strassen, mir würde das Herz aufgehen.

Nachtrag 14.4.: Heute früh wieder offen zur Arbeit, traf ich auf dem Parkplatz den Fahrer des alten Triumph (den komplett ohne Dachoption). Wir grinsten uns wohl wissend einfach nur breit an und wünschten uns gegenseitig einen wundervollen Tag. Das geht runter wie Öl.

2. Nachtrag: Auf dem Heimweg einem ebenfalls offen fahrenden Porsche begegnet und wieder haben wir und wissend dick angegrinst und gegrüsst. Irgendwas liegt in der Luft. Es ist gut.

Labels: ,