Touren der besonderen Art, mit dem StreetKa Roadster erfahren.

Montag, September 24, 2007

On a plane

Diese Woche habe ich beschlossen mal im Flugzeug zu verbringen.

Zuerst einmal gestern über den grossen Teich gejettet harre ich nun schlaflos in der Nacht der Dinge. Meine Kamera habe ich dabei und die Füsse tragen mich bereits ein paar Blöcke weit. So kann man immer noch was spannendes daraus machen wenn die amerikanischen Kollegen kollektiv 10 Uhr müde werden und klanglos verschwinden.

Aber eines ist klar: hier gibt es keine StreetKa. Ein klares Defizit, welches behoben werden sollte und bald behoben wird, da bin ich mir schon recht sicher ...


Dafür hat es um so mehr an Streeties wenn es am Freitag nach Zwischenstops in Zürich und Düsseldorf auf Hamburg geht. So langsam tasten wir uns immer mehr auch in den Norden vor (noch so ein heimlicher Wink). Ich freue mich riesig darauf wieder viele verrückte Streety-Leute zu sehen und nebenbei noch ein paar mehr Foto zu schiessen. Als Beifahrer klappt das diesmal sicher ganz viel besser als sonst.

Labels: , ,